Kommentare: 9
  • #9

    Fritz (Montag, 13 März 2017 19:10)

    Super Coiffeur komm bald wieder vorbei.

  • #8

    Mek Henzi (Mittwoch, 02 November 2016)

    Lieber Andy
    Ich war gestern zusammen mit meiner Frau, meiner Schwester (Barbi Odermatt) und meinem Schwager (Robi Odermatt) im KKL.
    Ich kann Dir sagen, dass ich von Deiner Performance einfach nur völlig begeistert war, ich bekommen immer noch ständig Hühnerhaut, wenn ich daran zurückdenke!!!
    Allerherzlichsten Dank für die wunderbaren Stunden, welche Du uns zusammen mit Deiner grossen Band ;-) bereitet hast.
    Herzliche Gratulation zu Deiner Leistung, ich ziehe den Hut!
    Liebe Grüsse und bis bald
    Mek

  • #7

    roger (Mittwoch, 24 August 2016 23:02)

    Hallo Andy.
    Finde Deine Page super gelungen. Und finde natürlich auch Dich ein super cooler Typ, mit einer außerordentlich warmen, beruhigenden und mitreisender Stimme..... Dein neuer Song ist Weltklasse !

  • #6

    Lilo & Gody (Sonntag, 05 Juni 2016 11:02)

    Hey lieber Andy
    "eleven stages" ist super, einfach solid, virtuos, charmant und heavy klar.
    We love you

  • #5

    Don Niderosto (Donnerstag, 17 April 2014 06:39)

    Con tanta gioia verfolge ich von China aus Dein Wirken, caro Andy! Und ... ich bin ein bisschen traurig, dass ich heute Abend nicht an die CD Taufe kommen kann. Aber eben ... diese 12'000 Kilometer Distanz sind schon etwas weit. Aber: Ich freue mich, demnaechst wieder mit Dir MUSICA machen zu duerfen. Sei grandissimo! Un salutone.
    DON aus Shanghai

  • #4

    Coiffure Haar Farbe (Sonntag, 13 April 2014 09:13)

    Ciao Andy, ich muss Deinen/Euren Song immer und immer wieder hören... er tönt einfach gut, geht unter die Haut und fühlt sich an, wie ein guter Schluck Wein, der die Kehle runter rutscht... ;-)
    Liebi Grüess (au a Daniela) ond bes am Donschtig...!

  • #3

    Annie K. (Freitag, 14 Dezember 2012 13:51)

    Tolle Page! Macht vorallem grossen Spass deine einzelnen Stationen illustriert zu sehen ;-)

    Viel Erfolg mit DOWNLOAD!

  • #2

    Andi Michel (Freitag, 14 Dezember 2012)

    endlich mal die ganze Andy Portmann Story auf einer Site, coole 80er und 90er Jahre Pix :-)

  • #1

    Andy Portmann (Donnerstag, 29 November 2012 21:01)

    Willkommen im Gästebuch! Ich freue mich über jeden Eintrag!